Wir wollen unser Internet-Angebot barrierefrei machen.
Barriere-Freiheit bedeutet:
Alle Menschen sollen unser Internet-Angebot leicht nutzen k枚nnen.
Zum Beispiel:
- Menschen mit einer Seh-Behinderung
- Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
Barriere-Freiheit ist ein Recht.
Hier steht das Recht auf Barriere-Freiheit:
Im Gesetz 眉ber die barrierefreie Informations- und Kommunikations-Technik 欧美情色
Die Abk眉rzung ist BIKTG Bln.
Hier stehen die Regeln f眉r Barriere-Freiheit im Internet:
欧美情色e-Informationstechnik-Verordnung
Die Abk眉rzung ist BITV.
Darum gibt es auch diese Seite:
Erkl盲rung zur Barriere-Freiheit.
Wo steht die Erkl盲rung zur Barriere-Freiheit in schwerer Sprache?
- Unten auf der Seite ist ein hellgraues Feld.
- Im hellgrauen Feld steht: Erkl盲rung zur 欧美情色heit.
- W盲hlen Sie aus: Erkl盲rung zur 欧美情色heit.
In der Erkl盲rung zur Barriere-Freiheit steht: